Portfolio

Viele Bilder der Reise findest Du in den jeweiligen Bloggeschichten. Mit dem Portfolio jedoch lade ich dich ein, einen Einblick in meine Art der Fotografie zu erhalten. Begegnungen mit Menschen, Landschaften zum Träumen, Tierwelten zum Staunen und auch ein paar Schnappschüsse.

Oliver ist der Fotograf und Videojournalist von uns Beiden. Seit vielen Jahren ist er Fotografie Partner von Fujifilm Schweiz. Durch Veröffentlichungen in Magazinen, seinen inspirierenden Live-Multivisions Shows und TV Auftritten wurde er in den letzten Jahren einem breiteren Publikum in der Schweiz und Teilen Deutschlands bekannt. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an das Fujifilm Team der Schweiz. Es ist einfach super, ein Teil der Familie zu sein. Ich liebe eure Kameras – Weiter so!

Sein Fokus ist es, ferne Welten und Geschichten auf eine inspirierende Weise den Menschen näher zu bringen. Authentisch, bodenständig und immer auch mit einer Prise Humor oder mindestens einem Schmunzeln, wenn dann eben nicht immer alles so läuft wie geplant. Spannende Geschichten, Bilder und Videodokus sollen einen Einblick in das Abenteuerleben ermöglichen und Menschen dazu inspirieren, auch ihre eigenen Träume zu verwirklichen.

Oliver Beccarelli bietet nicht nur Bilder zum Träumen, sondern den Rahmen mit den Geschichten gleich dazu.
Ein fotografierender Geschichtensammler.


Mehr dazu: www.oliverbeccarelli.com

Instagram: https://instagram.com/oliver.beccarelli